Hi P.

Danke für deine Stimmnachrichten im What's app:-) Das war echt cool. Aber einen Schaden hast du nicht :-)

Habe gestern bei S wieder nur geweint. Wie ich das hasse, wenn ich mich nicht unter Kontrolle habe! Bin danach nach Hause gefahren und war dann richtig wütend auf ihn. Ich weiss nicht mehr was richtig und was falsch ist bzw was ehrlich war und was gespielt. Meine ehem. Gruppenthera hatte recht als Sie meinte, dass er nur mit meinen Gefühlen gespielt hat. Wie soll ich lernen zu vertrauen, wenn ich nachher den Tritt in den Arsch kriege? Ich habe ihm erzählt dass ich ihm am weekend so gerne gemailt hätte....und weisst du was er geantwortet hat? Er hätte mir sowieso nicht zurückgeschrieben! Wow! Das hat gesessen! Ein Schlag mitten ins Gesicht sag ich dir.....Puh das war heftig. Die letzten vier Jahre waren nur Show! Nichts weiter als ein Theaterstück in dem ich die Hauptrolle gespielt habe. Und er meinte, ich hätte ja dir schreiben können. Also Frau Therapeutin, was schlagen Sie vor? Haben Sie eine Idee wie ich wieder ein kleines bisschen vertrauen zu den Menschen bekomme?

Wie ist es dir gestern nach der Stunde gegangen? Hat's aber gut getan ihn wieder zu sehen? Du hast das voll ausgeblendet, dass er in den Urlaub fährt....du wolltest das einfach nicht wahr haben. Wie hat er denn darauf reagiert? Meinst du, das wird nochmal Thema sein? Sag ihm, dass er dich nächstes Mal in den Arm nehmen muss bevor er wegfährt, damit dir das nicht mehr passieren wird... hihihi *seufz*. Hast du ihm von meinem Buch erzählt? :-))))) "Analytische erste Hilfe Massnahmen bei suizidalen Patientinnen mit erhöhtem Schutzbedürfnis in der Therapeuten-Klienten-Beziehung (We... Sa....) 2016: Erfolgreich therapieren, Verlag Universität Zürich

Ich find's schon schräg wie die Ergo reagiert hat, als H deine Zeichnungen sehen wollte, oder? Aber ich find's toll, dass du sie darauf anspricht, damit du auch ihre Seite hörst. Therapeuten haben doch alle einen Knacks ab oder? Naja wir zwei sind auch nicht besser aber lieber nicht ganz 100 als 0815.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!